Meet Magdalena

 


Meet Magdalena
  Startseite
  Was wir dir wünschen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Zusser Leichtathleten


Webnews



http://myblog.de/meetmagda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maria
( -/- )
12.8.07 10:58
Hey Magda, bist du gut angekommen? Erzähl mal, wie ist das Wetter, die Familie und wie ist Amerika?



Maria
( -/- )
1.8.07 13:18
Bitte, bitte Magdalena, das haben wir doch gern gemacht. Schließlich bist du jetzt ja ein Jahr bzw. 10 lange Monate nicht mehr da :-(
Hoffentlich überleben wir das, na ja du wirsts ja dann sehen, ob wir noch da sind...
Wir hoffen, es hat dir gefallen, denn das ist ja schließlich die Hauptsache!



Maria
( -/- )
1.8.07 13:16
Also des mit dem Salat war genau andersrum, Toni hat den Schichtsalat gemacht...



m
( -/- )
30.7.07 16:43
Also, vieeeelen Dank es hat mich riesig gefreut das ihr alle gekommen seid und für die vielen Geschenke und das Buch!!!!!!
Vor allem an:
Maria, dass sie das ganze organisiert hat, die tollen Girlanden(die jatzt alle bei mir im Zimmer hängen:-) gebastelt hat, das Gedicht geschrieben......!
Christine, für den leckeren Spezial-Schichtsalat und den besten Nachtisch aller Zeiten: Mousse au Chocolat!
Karl, für´s Helium besorgen und luftballon-aufblasen!
Kathrin, für´s Girlanden-bei-Fernsehen-Basteln!
Anna, für das tolle Gedicht und was du sonst noch alles gemacht
hast!
Toni, für den leckeren Nudelsalat und die Pizzabrötchen!
Mini, für den feinen Früchtesquark zum Nachtisch!
Fr.Pomp, für die ganze Arbeit die Sie im Hintergrund erledigt haben!
Alle die da waren!
Und alle, die ich vergessen hab bzw wovon ich nichts wusste!!!!!
Die Überaschung ist euch gelungen-es war ein toller Abend (bis halb vier:-)! Werd in nie vergessen!!!! Danke!!!!!!!!!!!
glg magdalena



Maria
( -/- )
29.7.07 11:10
Nett, dass mal vorbeigeschaut hast, musst aber net glei heulen deswegen...



max
( -/- )
29.7.07 10:51
Man mir kommen gleich die Tränen
^^

Nee, die hp is voll cool hab mir au scho so was in der art überlegt naja jetzt habt's ihr des gemacht.

Max







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung